schnelle Lieferung
Kurze Lieferzeit, ca. 2-4 Werktage
30 Tage Widerrufsrecht
Support: +49 331 287 98 335 (Mo-Fr, 9-17 Uhr)
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
MVP Haarschneidemaschine 63225
MVP Haarschneidemaschine 63225
andis MVP Haarschneidemaschine 63225 andis MVP Haarschneidemaschine, der Hochleistungs-Haarschneider für jeden Haartyp, ob nass oder trocken. Hohe Geschwindigkeit für um 25% schnelleren Schnitt bei besonders dickem Haar - abnehmbarer...
€ 229,00 *

Sofort versandfertig, in 2-3 Werktagen bei Dir

Produkte von Andis

Andis

Andis hier bei Hairstyletools.at

Die Anfänge

Andis Company hat seine Wurzeln, als Matthew Andis bei der Mitchell Motor Car Company in Racine, Wisconsin, USA als Werkzeugmacher arbeitete und er beschloss, sein eigenes Geschäft zu eröffnen. 

Der Vorteil des Andis Clipper war, dass er kleiner und  schneller war. Dieser Clipper war die erste Generation des heutigen Master Clippers, der immer noch eines der beliebtesten Modelle von Andis ist. Die Produktion begann im Keller der Familie Andis, und die ganze Familie half bei der Zusammenstellung der Klipper. Matthew verkaufte sie von Haus zu Haus in den Friseursalons von Racine und der Umgebung.

Amerikanische Friseure benutzten gerne den neuen Andis Clipper. 


Die zweite Generation, 1938 - 1971

Matthew G. Andis Jr., ein Elektroingenieur von Marquette University in Milwaukee, Wisconsin, wurde Präsident im Jahr 1938, als sein Vater nach Florida zog seiner Gesundheit willen. Matthew G. Andis, der zweite Präsident von Andis, wird mit dem Entwurf des noch populären T-Outliner Trimmers in Verbindung gebracht. 

Die dritte Generation, 1971 - 2010

Im Februar 1971, als Matthew L. Andis 32 Jahre alt war, übernahm er die Firma. Um diese Zeit waren die Beatles populär, und die Friseur- und Schönheitsindustrie erlebte einen riesigen Abschwung, während sich die Frisuren über Nacht änderten. Während dieser Zeit erweitert Andis in vielerlei Hinsicht: Föne und Lockenstäbe wurden in die Produktfamilie aufgenommen und vieles mehr.

Die vierte Generation, 2010 - Gegenwart

Matthew K. Andis wurde am 1. Juni 2010 im Alter von 38 Jahren zum Präsidenten der Andis Company ernannt. Er ist die vierte Generation und teilt die Verantwortung, das Unternehmen mit seiner Schwester Laura Andis.

Was noch vor uns liegt? Andis beabsichtigt, mit neuem Produzenten weiter zu innovieren, wir freuen uns von Hairstyletools Andis auf diesem Wege weiter zu begleiten.

 

Zuletzt angesehen